Freitag, 24. November 2017

Karten für den Katzenschutz Bonn - Teil 8

Da heute der letzte Tag ist, an dem ich euch meine Karten zeigen kann, packe ich in diesen Post einfach den gesammten Rest. Morgen ist es soweit. Der Adventsbasar des Katzenschutzes Bonn öffnet seine Tore um 11 Uhr... Ich hoffe dort den Einen oder Anderen zu sehen! Folgende Karten wird es von mir dort noch geben: 


Für diese Karte habe ich einen Stempel von Wild Rose Studio und CraftEmotions vewendet und coloriert habe ich mit Derwent Inktense. Wahnsinn wie die Farben auf dem braunen Papier leuchten!



Da ich so langsam keine Lust mehr zum colorieren hatte, war es Zeit für meine Stanzen... Verwendet habe ich einen Kreis von Sizzix. Die Bäume und das Dorf sind von Marianne Design. Der Sternenkranz und das Frohe Weihnachten sind von Rayher. Die Glitzersterne habe ich mit meinen Handstanzen aus einem Dreierset und einen von Westcott gestanzt. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen