Donnerstag, 6. Juli 2017

Blumengrüße mit Carabelle

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes von mir zeigen. Denn anders als sonst habe ich keine Karte mit Stampingbella gebastelt, sondern eine mit Carabelle Studio. Ich hoffe, dass euch diese ganz andere Stilrichtung ebenfalls wie mich begeistert:


Auf dem folgenden Foto sieht man die kleinen Tautropfen, die ich auf die Blüten und Blätter gesetzt habe:

 
Für diese Karte habe ich folgende Materialien verwendet:
Stempel: Carabelle Studio, Dylusions
Farben: Distress Reink Seedless Preserve, Peeled Paint, Hickorey Smoke, Wild Honey,
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Adirondack Cloudy Blue,
außerdem White Gesso, Wink of Stella Clear, schwarzer Fine Liner von Touch, einen weißen Gel-liner und Glossy Accents von Ranger.
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
 
Eure Silke  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen