Dienstag, 6. Juni 2017

...weil Du Du bist...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres Blumenmädchen von Stampingbella zeigen. Ich liebe die Motive einfach!




Verwendete Materialien:
Stempel: Stampingbella Tiny Townie Garden Girl Carnation, 
Stempelkissen: Versafine Onyx Black,
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Worn Lipstick, Vintage Photo, Antique Linen, Walnut Stain, Ground Espresso, Fired Brick, Peeled Paint, Black Soot, Hickorey Smoke, Weathered Wood, Pumice Stone,
Blumen: Marianne Design,
Papier: Aquarellpapier, Maja Design Vintage Autumn, Studio Light
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
Eure Silke. 

Kommentare:

  1. Hallo, bin über irish Teddy her gekommen.

    Toll. Tolles Motiv, so schön coloriert. Bin begeistert. ..

    Ich will demnächst damit anfangen weil ich diese hübschen Motive so mag. Danke fürs zeigen

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen