Samstag, 6. Mai 2017

Tropische Freundschaftskarte mit Stampingbella

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine weitere Karte von mir zeigen, die ich mit einem sehr tropischen/sommerlichen Motiv von Stampingbella gebastelt habe:





Verwendet habe ich dafür folgende Materialien:
Stempelmotiv: Stampingbella TROPICAL Squidgies
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Distress Vintage Photo
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstick, Walnut Stain, Antique Linen, Brushed Corduroy, Ground Espresso, Scattered Straw, Wild Honey, Cracked Pistachio, Barn Door, Black Soot, Hickorey Smoke, Peeled Paint, Forest Moss,
Papier: Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier, Studio Light 6x6 Paper Pad PPSL36,
Stanze: Crealies(Kreise)
außerdem Blüten von Kaisercraft, Halbperlen von Rayher, Glitzerstein von Nellie Snellen sowie Pailletten von Sequins.
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und natürlich viel Spaß beim Basteln!!!

Eure Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke, die Karte ist voll der Hammer. Echt Klasse geworden. Die zwei kleinen Frechdachse sind aber auch einfach Zucker! Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Sieht klasse aus und macht sofort gute Laune! ;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen