Montag, 1. Mai 2017

Der Mai ist da...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zum Thema "Hintergründe" bei der Mai Challenge von irishteddy meinen Beitrag zeigen. Der Hintergrund ist besonders, da ich ihn nicht gemalt, sondern getupft habe, wodurch eine schöne Struktur entsteht...

 


Verwendet habe ich folgende Materialien:
 Stempelmotiv: Stampingbella Tiny Townie Garden Girl Lily of the valley und Text von Brittany the Birthday Girl, außerdem Stempelglede,
Stempelkissen: Versafine Onyx Black und Vintage Sepia, Distress Vintage Photo
Papier: Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier, Maja Design Vintage Spring Basic, CraftEmotions Leinencardstock, rosa Glittercardstock von Rayher, Transparentpapier,
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstick, Hickorey Smoke, Pumice Stone, Peeled Paint, Victorian Velvet, Walnut Stain, Antique Linen, Ground Espresso, Forest Moss, Wink of Stella Clear,
außerdem Nuvo Drops, Blüten von Marianne Design, Wild Orchid Crafts, einen Rest Spitzenband und weißes Schleifenband von Hotex.
Das Motiv ist ebenfalls ein neues Motiv von Stampingbella und wie ich finden ein sehr schönes! 
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai! 
Eure Silke   


1 Kommentar: