Mittwoch, 26. April 2017

Dankes-Karte mit Stampingbella

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine weitere Dankes-Karte zeigen, die soeben fertig geworden ist.. Stampingbella war in letzter Zeit sehr fleißig und hat jede Menge neue tolle Stempel raus gebracht. Meine Bestellung war sehr umfangreich und ENDLICH ist das Paket aus den USA angekommen. Ein paar der neuen Motive findet ihr auch bei irishteddy. Ich werde natürlich in den kommenden Wochen die neuen Motive, die ich mir bestellt habe, vorstellen:





Verwendet habe ich folgende Materialien:
Stempelmotiv: Stampingbella DAISY Squidgy
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstick, Antique Linen, Walnut Stain, Wild Honey, Hickorey Smoke, Pumice Stone,
Papier: Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier, Arches hot pressed Aquarellpapier, CarftEmotions Leinencardstock, Maja Design Vintage Spring Basic,
Stanzen: Crealies Nestlies Rechteck mit Doppelnaht,
Blume: Wild Orchid Crafts.
 
Ich hoffe euch mit dem Stampingbella-Fieber anstecken zu können - dann muss ich nicht alleine leiden - und wünsche euch viel Spaß beim Basteln, 
eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen