Sonntag, 1. Januar 2017

Winterzauber mit Whimsy und Memory Box

Hallo ihr Lieben!
FROHES NEUES JAHR!!! Auf dass das Jahr 2017 besser wird, als 2016!! Das Challenge-Thema für diesen Monat bei irishteddy lautet "Winterzauber". Anbei möchte ich euch meine Karte dazu zeigen: 


Verwendete Materialien:
 Papier: Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier, Arches hot pressed Aquarellpapier, weißes Glitzerpapier von Rayher,
Stempel: Whimsy Stamps Snowflake Dancer, Irisistible,
Stempelkissen: Versafine Onyx Black,
Stanzen: Memory Box,
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstick, Walnut Stain, Ground Espresso, Weathered Wood, Pumic Stone, Hickory Smoke, Antique Linen, 
außerdem Stickles Silber, BoBunny Double Dot Sugar Pearlescents.  

Ich wünsche euch viele kreative Ideen für das kommende Jahr und würde mich freuen, wenn ihr weiter auf meinem Blog vorbei schaut!

Liebe Grüße, eure
Silke

1 Kommentar:

  1. Bin hin und weg... Motiv, Gestaltung und die Colorierkünste...hui, da ist glaube ich bald üben,üben und nochmals üben angesagt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen