Montag, 16. Januar 2017

Mistletoe Fairy von Whimsy

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Stempel von Whimsy zeigen, der bei irishteddys eingetroffen ist. Ich glaube, das wird mein neuer Lieblingsstempel!



Verwendete Materialien:
Stempel: Whimsy Stamps Mistletoe Fairy, Rayher Clear Alphabet Stamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Worn Lipstick, Vintage Photo, Walnut Stain, Antique Linen, Grund Espresso, Bundled Sage, Crushed Olive, Wild Honey, Hickorey Smoke, Vistorien Velvet, Pumice Stone, Twinkling H2O Oyster,
Papier: Gerstäcker No. 3 Aquarell Papier,
außerdem habe ich die Flügel mit Wink of Stella clear übermalt. Für die Pünktchen habe ich Nuvo Crystal Drop in Antique Rose verwendet und von Ranger Liquid Pearls in Platinum Pearl.
Für die Rosa-Tropfen habe ich ich Mica Powder in Vintage Pink in Wasser aufgelöst und anschließend mit einem Fixativ von Rayher bearbeitet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln,
eure Silke 

Kommentare:

  1. omg, der ist ja wirklich zauberhaft!! Und so klasse coloriert.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte karte. 😍

    LG Manuela

    AntwortenLöschen