Samstag, 24. Dezember 2016

24.12. Adventskalender Glitzern und Funkeln

Hallo ihr Lieben,
heute ist ein tolles Thema beim Adventskalender bei irishteddys dran: Glitzern und Funkeln!
Anbei möchte ich euch meine Karte zeigen:

 
Leider kommt auf den Fotos das Glitzern nicht gut zur Geltung, aber das Rot des Rockes habe ich extra mit Twinklings coloriert und dann das gesamte Kleid nochmal mit Wink of Stella zum Glitzern gebracht.
Meine Materialien:
Stempel: Stampingbella Pamela the Poinsettia, BoBunny Postal Stamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Vintage Sepia
Farben: Twinkling H2O Love Struck, Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstick, Walnut Stain, Ground Espresso, Wild Honey, Forest Moss, Pumic Stone, Wink of Stella Clear,
Stanzen: Crealies, Rayher, Frozen Forest Studio Light 
Papier: Gerstäcker No. 3 Auqarellpapier, Rayher weißes Glitzerpapier.
 
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr,
eure Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke, die Karte ist wiedermal außergewöhnlich schön. Du hast tolle Farben kombiniert und auch alles auf der Karte sehr harmonisch zusammengefügt. Ich bin wie immer sehr begeistert!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Kerstin

    AntwortenLöschen