Mittwoch, 16. November 2016

Guten Freunden gibt man zwei Küsschen...

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtszeit ist auch immer die Zeit der kleinen Geschenke. Da ich allerdings ein Küsschen zu wenig finde habe ich mich für eine Schachtel entschieden, die Platz für zwei Küsschen hat! Da werden sich meine Kollegen und Freunde bei passender Gelegenheit bestimmt freuen! ;-)



Verwendete Materialien:
Papier: grauer Cardstock von Vaessen Florence, Maja Design Vintage Frost Basic, Rayher Glittercardstock in rosa, Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier
Stempel: Rayher Clear Stamps
Stempelkissen: Versamark
WOW! Embossingpulver Metallic Gold Rich
Sternenstanzen von Rayher und unten drunter noch ein Stück Kordel in Natur.
 
Ich hoffe euch mit dieser Kleinigkeit inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
 
Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen