Montag, 21. November 2016

Eine schlichte Weihnachstkarte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal eine etwas andere Weihnachstkarte zeigen. Irgendwie habe ich mir das Niedliche etwas übergeschaut, so dass ich die Stilrichtung geändert habe...:


Verwendete Materialien:
Papier: dunkel blauer und weißer Leinenkarton von Craftemotions,
Stanzen: Frohe Weihnachten von Rayher, die hinterste Waldszene ist von Sizzix und die beiden vorderen Szenen sind von Marianne Design,
weiße Minihalbperlen von Rayher, 3D Klebepads und zum Schluss noch ein Schleifchen mit weißem Band. 
 
Ich hoffe, dass euch diese Karte gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
 
Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke, die Karte ist sehr gelungen und wirklich ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen