Mittwoch, 26. Oktober 2016

Halloween mit Stampingbella

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich anlässlich des bevorstehenden Halloweens gebastelt habe... 


Verwendete Materialien:
Stempelmotiv: Stampingbella WILLOW the WITCH, Indigo Blu Ink Splats
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Vintage Sepia, Memento London Fog, Distress Pumice Stone
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Worn Lipstick, Vintage Photo, Black Soot, Dusty Concord, Carved Pumkin, Wild Honey, Spiced Marmelade, Peeled Paint, Forest Moss, Hickorey Smoke, Antique Linen, Wink of Stella Clear
Papier: Arches Hot Pressed Aquarellpapier, Cardstock Vaessen Florence, Pion Design The Witching Houre, Schwarzer Glittercardstock
Stanzen: 1" Handstanze und 11/4" Handstanze (Blüte) von EK Success.
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch eine schöne Halloween-Zeit!

Eure Silke 

1 Kommentar:

  1. Ich frage mich, wie du das immer machst - deine Karten sind so detailreich!!! Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen