Samstag, 1. Oktober 2016

Challengethema Herbst...

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des neuen Challengthemas im Oktober bei @irishteddys möchte ich euch heute meinen Beitrag zeigen.. Diesmal habe ich ein Tag gebastelt.



Das Tag habe ich selbst zugeschnitten, da das Motiv ziemlich groß war und die Tag Stanze die ich habe dafür zu klein war... 
Stempel: Whimsy Stamps Rowan Fairy, BoBunny Postal Stamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Vintage Sepia
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Worn Lipstick, Vintage Photo, Walnut Stain, Antique Linen, Bundled Sage, Hickorey Smoke, Forest Moss, Scattered Straw, Peeled Paint, Spiced Marmelade, Aged Mahogany, Tubled Glass, Wild Honey, außerdem Wink of Stella Clear, BoBunny Double Dot Sugar Pearlescents
Papier: Arches hot pressed  Aquarellpapier, Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier, Pion Design The Witching Hour, Veassen Florence
Blumen: Wild Orchid Crafts
Metall Embellishment: Scrap unlimited


Ich hoffe euch mit diesen Tag in Herbststimmung gebracht zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße, eure
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen