Dienstag, 6. September 2016

Sleepy Dragon von Whimsy

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Bild zeigen, dass ich gebastelt habe:



Gearbeitet habe ich das Motiv wieder in der 3d-Technik.
Verwendete Materialien:
Stempel: Sleepy Dragon von Whimsy Stamps
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Coloriert habe ich das Motiv mit Touch Twin Brush Markern in den Farben GY234, GY47, G46, P282, P283, BR91, BR92, BR98, BR96
Papier: Maja Design Vintage Spring Basic, Karteikarten von Exacompta, Grüner Cardstock von Veassen Florence, silber, rosa und lila Glitzerpapier
außerdem von Prima Marketing Artingredients: Glass Beads in Licorice und Glass Glitter violet.
Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und Marianne Design.

Ich hoffe euch damit in Bastellaune versetzt zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen