Donnerstag, 1. September 2016

September Challengethema - Blumen

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des aktuellen Challengethemas bei @irishteddy möchte ich euch meine Karte zeigen. Das Thema lautet "Blumen":
 


Die Karte habe ich wieder in der 3d-Technik gearbeitet. Die verwendeten Materialien sind:
Stempel: Whimsy Stamps Cling Spring Time Elephant, Stempelglede, BoBunny Postale Stamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Vintag Sepia, distress pumice stone
Papier: Gerstäcker Aquarellpapier No. 3, Maja Design Vintage Summer Basic
Farben: distress reink hickorey smoke, peeled paint, tumbled glass, worn lipstick, seedless preserve, wild honey, pumice stone außerdem Pearlescent von BoBunny
weiße Halbperlen und pinkes Schleifenband.
 
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!!
Liebe Grüße,
eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen