Freitag, 16. September 2016

Paperbag Minialbum mit Maja Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Paperbag Minialbum zeigen, dass ich gebastelt habe. Der Rohling lag schon Monate bei mir rum und nun endlich hatte ich eine Idee und die nötige Lust. Ich glaube, ich weiß auch schon, welche Fotos ich rein kleben werde.






Die folgenden Seiten sind noch nicht fertig, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten:




Materialliste: 
Paperbags in beliebiger Größe
Doppelseitiges Klebeband extra stark von Rayher, Tombow Mono Multi Kleber
Papier: Maja Design Vintage Autumn, Gerstäcker No. 3, Kraftkarton in braun von Craftemotions, lila und rosa Glitzerpapier,
Stanzen: Wild Rose Studio, Martha Stewart, Stampin up,
Blumen: Wild Orchid Crafts,
Prima Marketing Art Ingredients Glass Glitter Sterling,
grünes Schleifenband von stampin up.
Den Rahmen vorne auf dem Cover habe ich selber gegossen. Die Schablone ist von Rayher und verwendet habe ich 2 Komponenten Raisin. Das Chipboard "live" ist von dusty attic.
 
Ich hoffe euch mit diesem Album inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln,
eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen