Montag, 26. September 2016

Herbstkarte mit Whimsy Stamps

Hallo ihr Lieben,

so langsam beginnt meine Lieblings-Jahreszeit und passend dazu möchte ich euch eine weitere Karte von mir zeigen:



Verwendete Materialien:
Stempel: Whimsy Stamps September Rose, BoBunny Postal Stamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Vintage Sepia
Farben: Distress Reink tattered rose, vintage photo, worn lipstick, walnut stain, scattered straw, faded jeans, aged mahogany, spiced marmelade, forest moss, peeled paint, hickorey smoke, tea dye, pumice stone. Die Blütenränder habe ich mit Twinkiling H2O in Chestnut Brown eingefärbt.
Papier: Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier, Arches Hot pressed Aquarellpapier, Kraftkarton von Craftemotions
Außerdem den Prägefolder von Darice und Stamens für die Blütenmitte und Tickets von Tim Holtz.

Ich hoffe euch mit dieser Karte in Herbststimmung gebracht zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln,
eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen