Montag, 1. August 2016

August Challenge - Sommerzeit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ganz einfach zu basteln war. Leider bin ich im Moment derart unkreativ, dass ich nur diese Karte hin bekommen habe.. Ich hoffe, dass sich das bald mal wieder gibt!

Verwendet habe ich lediglich das wunderschöne Papier von Maja Design mit dem passenden Namen Summertime. Der Kartenrohling ist wie immer aus dem Aquarellpapier von Gerstäcker No. 3 hergestellt. Die Ränder des Designpapiers habe ich ein wenig distressed und schattiert mit distress vintage photo und die Karte war schon fast fertig. Die beige Spitzenbordüre ist von Rayher und hat hinten drauf bereits einen Klebestreifen, so dass man nicht mit Kleber arbeiten muss. Das weiße Seambinding habe ich in England bestellt bei The Ribbon girl. Die weißen Tupfer sind wieder mit dem Double Dot Pearlescents Sugar von BoBunny.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und drückt mir mal die Daumen, dass die Kreativität zurück kommen möge!
 
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen