Montag, 11. Juli 2016

Eine Geburtstagskarte für meine Schwester...

Hallo ihr Lieben,

heute mal außerhalb der gewöhnlichen 6er-Reihe möchte ich euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine Schwester gebastelt habe:


Stempel: stampingbella "gardening chicks", carabelle studio "Collage Text et Négatif", darkroomdoor "Happy Birthday"
Stempelkissen: distress antique linen, Versafine Onyx Black, Versamark
Farben: distress reink wild honey, spiced marmelade, mowed lawn, faded jeans, Luminarte Shimmer Mist radiant rain
Stanze: Tim Holtz Alteration Tattered Flower Garland (für die handgearbeiteten Blüten)
Papier: Gerstäcker No. 3, hot pressed Aquarellpapier, Maja Design Life by the Sea und Vintage Autumn Basic
Sonstiges: Kordel, weiße Spitzenbänder, Gel matt Medium, weiße Halbperlen, WOW! Embossing Pulver earthtone olive, Prima Marketing Artingredients art sugar antique silver, Glas Glitter Platinum und Sterling

Anbei ein paar Detailansichten:




Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
Eure Silke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen