Mittwoch, 1. Juni 2016

Juni-Challenge bei Irishteddy

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein erstes Layout zeigen.. Ich habe mich mal an ein Scraplayout gewagt und finde, dass es ganz gut geworden ist.



Verwendet habe ich das Papier von Maja Design Life by the Sea, sowohl zwei Bögen in 12x12 inch als auch diverse Blätter aus dem kleinen 6x6 Block.
Der Fischernetz-Stempel ist von Marianne Design Clear Stamps Border. Die braunen Pailletten sind von Sequins 6mm Cup. Bei den Stanzen bin ich mir nicht 100% sicher, ich denke aber, dass es sich um Stanzen von Marianne Design handelt. Die Schablonen sind von TCW und Craftemotions. Insbesondere bei dem Muster oben links in der Ecke habe ich distress mermaid lagoon vorher auf die Schablone gedrückt, so dass sich die Farbe in die Strukturpaste zieht. Weiter habe ich Heavy white Gesso, Faber Castell Buntstifte (für die Schattierung), Archival Ink Stempelkissen in schwarz, Twinklings H2O in grün, gelb und gold und  Embossingpulver in rot-braun verwendet.
Weitere Materialien sind diverse Blüten von Wild Orchid Crafts, 3D Balls (Steine) von Gerstäcker, allerdings bald auch bei Iris im Laden) und weiße Strukturpaste.
Ich hoffe euch mit dieser Arbeit inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist einfach unglaublich gut!! Ich bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen