Montag, 6. Juni 2016

Eis, Eis und noch mehr Eis!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine schöne Karte zeigen, die sehr zu meinem derzeitigen Gelüsten passt. Ach was sage ich da... Derzeit? Jederzeit!!!


Ich könnte mich in Eiscreme rein setzen und mich ausschließlich davon ernähren, aber das geht natürlich leider nicht...
Stempelmotiv: stampingbella chicks with a sprinkle on top, BoBunny Poststamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, vintage sepia, distress chipped saphire 
Farben: distress reink wild honey, ground espresso, tea dye, spiced marmelade, worn lipstick, hickorey smoke, tumbled glass
Papier: Maja design Life by the sea, Gerstäcker No. 3, Arches hot pressed Aquarellpapier
Stanzen: Crealies Nest-Lies XXL geschwungenes Rechteck 
Für die Schattierung habe ich Aquarellbuntstifte von Faber Castell verwendet (z.B. Albrecht Dürer).

Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spaß beim Basteln! 

Eure Silke

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ja, Eis geht immer ;-) Tolle Karte, gefällt mir super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ersetze Eiscreme durch Schokolade - dann passt es. Die Karte große Klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen