Donnerstag, 26. Mai 2016

Zwei Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Geburtstagskarten zeigen, die ich für eine liebe Nachbarin gebastelt habe..:
Stempelmotiv: stampingbella Tiny Townie Sally and her Snail, Stempelglede Follow your heart (Poststempel)
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, distress faded jeans, vintage photo
Farben: distress reink tattered rose, vintage photo, worn lipstick, walnut stain, faded jeans, victorian velvet, wild honey, mowed lawn, tumbled glass, crushed olive, bundled sage, hickorey smoke außerdem noch wink of stella clear, white gesso und twinkling rot
Papier: Maja Design vintage spring basic, coffee at the arbour, pion easter greetings, gerstäcker Aquarellpapier No. 3, heiß gepresstes Aquarellpapier, dunkel blauer cardstock von Vaessen Florence
weitere Materialien: Taft Band, Spitzenband, weiße Halbperlen und weiße Blüten von wild orchid crafts, die ich mit dunkelroten twinkling umcoloriert habe.

Da ich eine ganz ähnliche Karte erst vor kurzem gepostet habe, zeige ich euch heute noch eine zweite:
 
 Stempelmotiv: stampingbella Tiny Townie Becky loves BUNNY WOBBLES, Stempelglede Follow your heart (Poststempel)
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, distress vintage photo
Farben: distress reink tattered rose, worn lispstick, vintage photo, hickorey smoke, dusty concord, tumbled glass, tea dye, walnut stain, wild honey
Papier: Maja Design vintage spring basic, dunkel lila Cardstock von Craftemotions, Gerstäcker Aquarellpapier No. 3, heiß gepresstes Aquarellpapier
Blüten von Wild Orchid Crafts, weißes Seam binding und weiße feine Strukturpaste

Ich hoffe euch mit diesen Karten inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen