Freitag, 6. Mai 2016

Schneckenpost...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein wunderschönes Motiv von stampingbella vorstellen:

Stempel: stampingbella Tiny Townie Sally and her SNAIL, Stempelglede "Follow your heart" und "Just a note" (leider hört stempelglede auf :-()
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Memento Tuxedo Black, distress vintage photo
Farben: distress reink tattered rose, vintage photo, worn lipstick, wild honey, faded jeans, tunbled glass, weathered wood, victorian velvet, rusty hinge, ground espresso, mowed lawn, shabby shutters und crushed olive
Papier: Maja Design vintage spring basic 4th of April und 6x6 paper pad coffee at the arbour, Cardstock Veassen Florence Graphite, Gerstäcker Nr. 3 Aquarellpapier und lanaquarelle (heiß gepresstes Aquarellpapier)
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer, Tim Holtz BigZ (Herzen), Elizabeth Craft (Blumen), Crealies CLNestXXL 32
weiter habe ich noch white gesso und weiße Halbperlen verwendet.
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!!

Eure Silke 

Kommentare:

  1. Wow, eine super schöne Karte. Total klasse koloriert.
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden Silke! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Silke, habe doch gesagt ich schaue vorbei! ;-)
    Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen? Und heute nach Hannover? Hoffentlich bis bald! - Irma

    AntwortenLöschen