Dienstag, 26. April 2016

Eine Geburtstagskarte mit stampingbella

Hallo ihr Lieben!

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für eine Bastelfreundin fertig gemacht habe... Und soll ich euch was sagen? Es ist natürlich wieder ein Motiv von stampingbella! Und soll ich euch noch etwas sagen? Die Stempel wurden wieder aufgefüllt und sind nun mit neuen tollen Motiven bei @irishteddys erhältlich! Ich habe ordentlich zugeschlagen! ;-)


Stempelmotiv: stampingbella Ava loves to Celebrate, Stempelglede "Follow your heart" derzeit in Deutschland bei stempelfee-shop, hoffentlich bald auch bei @irishteddys.
Stanzen: Memory Box (die Blätter unter den Blüten), Tim Holtz (Blüten), Sizzix (Blüten)
Stempelfarbe: Versafine Onyx Black, Memento Rich Cacao, clear gloss Embossing Pulver von WOW!
Farben: distress reink vintage photo, tattered rose, worn lipstick, hickory smoke, walnut stain, dusty concord, seedless preserve, forest moss, shabby shutters, peacock feathers, tea dye, weathered wood. Das Kleid habe ich mit meinem Lieblingsstift wink of stella clear mit Glitzer versehen. Die Pappe habe ich mit white gesso grob angemalt. Die Pappe habe ich einfach von einem alten Karton abgeschnitten und dann die Deckschicht abgepult. Ist etwas mühselig, sieht aber für den shabby look toll aus!
Papier: lila cardstock von Vaessen Florence, grauer cardstock von CraftEmotions, heiß gepresstes Aquarellpapier (bezüglich der Marke bin ich - ehrlich gesagt - leidenschaftslos. Ich habe drei unterschiedliche Marken ausprobiert und kann keinen nennenswerten Unterschied feststellen), Nr. 3 Aquarellpapier von Gerstäcker, Maja Design vintage summer basics und die Schmetterlinge sind aus dem Bogen aus der Serie Coffee at the arbour.
Weitere Materialien: Seam Binding (the ribbon girl), pearl stamens (wild orchid crafts) und BoBunny Sugar Pearlescents.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und vor allem, euch inspiriert zu haben! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Schön, dass ihr vorbei geschaut habt! Viel Spaß beim Basteln wünscht euch eure Silke!  

1 Kommentar:

  1. Waaaaaahhhhh, großartig! Und MEINES!!! Die Karte ist in der Tat sehr aufwendig und absolut zauberhaft gestaltet. Sie steht nun auf einer Mini-Staffelei auf meinem Bastelregal. Das Kleid funkelt unübertroffen - ich bin echt begeistert! Ganz lieben DAnk noch mal an dieser Stelle!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen