Mittwoch, 16. März 2016

Ein ATC für Oster-Muffel...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes zeigen. Ganz entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit habe ich nämlich mal den Stil gewechselt: clean and simple.

Bei dem Kärtchen handelt es sich um ein ATC mit den Maßen 2,5x3,5 inch.
Stempel: Katzelkraft Tampon A5 Les Chats Russes, Mini Alphabet von Dovecraft,
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben für den Schatten: Tombow ABT dual brush Pen Nr. N55

Auf der Messe Bonn-Kreativ am Wochenende wurde ich öfter angesprochen, ob es Workshops geben könnte zu den unterschiedlichen Maltechniken. Wer Interesse hat, sollte sich möglichst mit Iris (@irishteddys) in Verbindung setzen und den Wunsch äußern. Ich bin mir sicher, dass wir dann auch einen Termin finden können!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der vorösterlichen Zeit! Euer Oster-Obermuffel, Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen