Freitag, 1. Januar 2016

Wintergrüße

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist geschafft und hoffentlich sind alle gut ins neue Jahr gekommen und können nun in ein glückliches, kreatives neues Jahr starten! Passend zur Jahreszeit möchte ich euch meine Winterkarte zeigen, die auch gleichzeitig mein Beitrag zum Challengethema von irishteddys ist:

Stempelmotiv: stampingbella uptown girl WINONA loves WINTER.
Papier: heiß gepresstes Aquarellpapier, CraftEmotions Leinenkarton Silber und von Maja Design der wunderschöne Hintergrund Vintage Frost Basics 10th of December.
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Hexagon.
Farben: Tombow ABT Dual Brush Pen Nr. 703 (pink rose), N95 (cool gray), von den distress Markern seedless preserves und von den Nachfüllern iced spruce und black soot.

Die warm winter wishes habe ich mit einem Marker von Versa Mark umrandet und dann mit weißem Embossingpulver und Glitzer bestreut. Einmal heiß angeföhnt und schon sah der Gruß richtig frostig aus.

Viel Spaß beim Basteln! Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen