Samstag, 16. Januar 2016

Baby-Karten

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch zwei Baby-Karten zeigen, die ich für einen Freund und Kollegen gebastelt habe. Eine Karte für ein Mädchen und eine für einen Jungen:


Verwendete Materialien:
Stempel: Joy Crafts Clear Stamps Baby,
die Glückwünsche stammen aus einem Set von Kulricke und das "Hurra.." ist ein Stempel von stampin up.
Glitzerpapier in babyblau und rosa
rosa und hell blauer Cardstock von Craftemotions
Die Herzen habe ich mit einer Stanze von Martha Stewart ausgestanzt und das Abreißticket unter den Glückwünschen ist eine Stanze von stampin up.
Coloriert habe ich mit mit distress-Markern (wild honey) und Tombow ABT Dual Brush Markern.
Ich gelobe Besserung beim nächsten Mal auch die Farben aufzuschreiben!! 
Ich hoffe euch inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim basteln!
Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Ach da sind ja die kleinen Süßen! Die Karten gefallen mir sehr! Die Motive sind zum Quitschen süß, und du hast sie wunderbar kolloriert und sehr schön auf der Karte in Szene gesetzt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen