Dienstag, 8. Dezember 2015

08.12.2015 irishteddy Adventskalender: Geschenke

Hallo ihr Lieben,

wer kennt sie nicht, die Vorfreude auf die Geschenke?! Egal wie alt ich werde, ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn es um Geschenke geht! Heutiges Thema im Adventskalender von irishteddy ist passend: "Geschenke". Meine Karte dazu:


Stempelmotiv: stampingbella uptown girl WINONA loves WINTER (die Motive von stampingbella sind sehr anspruchsvoll, was das Ausmalen anbelangt, weil sie so fein sind. Dafür sehen sie dann aber auch richtig schön aus!)
Papier: heiß gepresstes Aquarellpapier, CraftEmotions Leinenkarton Weihnachstgrün, Weihnachtsrot und als Hintergrund Maja Design A gift for you "hope to se you soon".
Stanzen: Cross stitch Rechteck von Die-Namics, Holly Branch von Wild Rose Studio und von Marianne Design Poinsettas Minis.
Farben: Tombow ABT Dual brush Pen Nr. 847 (crimson), von den Distress Reinkern tea dye, peeled paint, forest moss, black soot, wild honey, walnut stain, vintage photo und aged mahogany.
Die Christsterne und das "JOY" habe ich abschließend zudem noch mit Wink of Stella clear aufgepeppt, so dass es schön glitzert. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln!! Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    die Karte ist der Knaller! Da ist rundum alles glungen. Ganz besonders gefällt mir natürlich das Motiv und die Farben, die du zum Kolorieren gewählt hast. Die Koloration an sich ist ohne Frage extrem gelungen. Die Karte ist wahrlich ein Augenschmaus! Ich könnte mir das Motiv auch sehr gut als CAS-Karte vorstellen.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen