Donnerstag, 3. Dezember 2015

03.12.2015 irishteddy Adventskalender "Schneemann"

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema des Adventskalenders bei irishteddy ist der "Schneemann/-frau". Anbei mein Werk:


Stempelmotive: Whipper Snapper "Kizzy" und iris-istable "Winterzeit".
Papier: Hintergrund Maja Design Vintage Frost Basics 9th of December, Cardstock CraftEmotions Aqua und weißes Glitzerpapier von Rayher (Schneeflocken).
Stanzen: Schneeflocke von Martha Stewart, von Wild Rose Studio Snowflake Corner, den cross stitch circle von Die-Namics und einen größeren Kreis von Sizzix Framelites Circles. 
Farben: Tombow ABT Dual Brush Pen Nr. 665 (purple), 743 (hot pink) und von den Distress Markern peeled paint, walnut stain, wild honey sowie iced spruce als Reinker.
Was man auf dem Bild schlecht sieht, sind die kleinen Schneeflocken, die ich mit weißem Embossingpulver und Glitzer angebracht habe. Dazu habe ich den Embossingstift von Versa Mark benutzt, und kleine Tupfen gemalt, worauf dann das gemischte Pulver gut gehalten hat. Dann noch einmal kurz heiß angeföhnt und fertig ist die weiße Pracht.

In die Mitte der Seite, unter den Schneemann, habe ich ein normales weißes Schleifenband gelegt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln! Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen