Sonntag, 15. November 2015

Der Herbst...

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Advent und Weihnachten, aber bevor es mit den Weihnachtskarten los geht, habe ich heute noch eine Herbst-Karte gebastelt:
 

 
Das Motiv ist wieder von Whimsy und heißt "Autumn Happiness". (Die Stempel von Whimsy sind meine Favoriten.) Koloriert habe ich dieses Motiv mit Distress Ink Reinker.  Dieses Mal habe ich zum ersten Mal heiß gepresstes Aquarellpapier benutzt. Im Moment probiere ich gerade unterschiedliche Marken durch. Das Kolorieren ist deutlich schwieriger als auf kalt gepresstem Papier, weil die Farbe viel schneller trocknet und ich dadurch weniger Zeit habe, diese zu vermalen, ohne dass es hässliche Ränder gibt. Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Die ovale Stanze, mit der ich das Motiv ausgestanzt habe, ist von Crealis.
 
Die Blätter habe ich mit einer Stanze von Rayher ausgestanzt. Mit einem Embossingstift habe ich sie dann nachbearbeitet, so dass sie wie echte welke Blätter aussehen. Das Designpapier im Hintergrund ist von Maja Design und heißt Walking in the Forest. Einfach wunderschön!!
 
Ich liebe es mit meinen drei Hunden durch den Wald zu gehen und mit den Füßen im Laub zu rascheln. Die Farben, der Geruch, das Gefühl.. In den Momenten fühle ich mich frei und diesen Herbst hatten wir auch richtig Glück mit dem Wetter, so dass es doppelt Spaß gemacht hat! 

 So... Viele Blätter müssen es also sein...:
 
 
Bis zum nächsten Mal!


1 Kommentar:

  1. Deine Koloration ist echt der Hammer - alles passt wunderbar zusammen. Auch die Blätter hast du richtig schön herbstlich hinbekommen. Ein herbstlicher Traum!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen