Samstag, 7. November 2015

Wenn ein Stern vom Himmel fällt...

Hallo alle zusammen.

Es ist Zeit für meinen aller ersten Post. Wie aufregend. Ich komme gerade vom Stempel-Café bei Iris und bin jetzt hoch motiviert, endlich mit meinen Werken online zu gehen. Es hat etwas gedauert, aber nun ist es so weit. Ein guter Freund hat mich um eine Karte zur Geburt eines Jungen gebeten:


 
Das Motiv ist von Whipper Snapper und heißt "Baby Zoo Umbrella". Das Motivpapier ist von Rayher. Leider steht auf dem Papier kein Name, allerdings eine Artikel-Nummer: 73 102 358. Als Untergrund gab es noch dunkelblauen Cardstock. Es war ein Geschenk von Iris. Das Glitzerpapier unter dem Spruch heißt "the Glitzy Pastels Stack" und das habe ich auf meinem ersten Besuch auf dem Stempel Mekka ergattert. Ausgestanzt habe ich es mit einer Stanze von Spellbinders. Die kleinen weißen Punkte habe ich mit BoBunny Sugar Pearlescents gemacht.

Weil mir die Karte noch nicht hundertprozentig gefallen hat, kamen noch ein paar Sterne mit drauf. Denn wenn ein Stern vom Himmel fällt....   

Die blauen Sterne habe ich natürlich noch mit Wink of Stella übermalt, denn ohne Glitzer ist die Welt nur halb so schön... Das Schleifenband habe ich vor ewigen Zeiten mal gekauft und ist ein 3mm cremefarbenes Seidenband. Das meiste erhaltet ihr bei Iris im Laden irishteddy. Hier nun mein finales Werk:


 

Der Spruch ist ein Stempel von Whiff of Joy, den ich mir von einer guten Freundin (Sahnekrümel) abgestempelt habe.  Soooooo... Für den ersten Post doch nicht schlecht. Ganz liebe Grüße und bis zur nächsten Karte oder Album oder was auch immer ich fertig bekomme!



Kommentare:

  1. Huhu Silke, herzlich Willkommen in der Blogger Welt :-) Der Auftakt ist dir mit deinem super süßen Kärtchen mehr als gelungen! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke, herzlich Willkommen in der Blogger Welt :-) Der Auftakt ist dir mit deinem super süßen Kärtchen mehr als gelungen! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die Karte ist dir echt gut gelungen! Die zusätzlichen Sterne sind echt ein kleines Highlight auf der Karte. Schön, dass man deine Werke nun auch auf einem Blog sehen kann. Ich freue mich schon auf Weiteres!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist ja wirklich zuckersüß. Freue mich, Deine tollen Karten jetzt auch online zu sehen. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke, willkommen in der Bloggerwelt!
    Dein Kärtchen ist echt süß und die Sterne sind das i-Tüpfelchen.
    Bin gespannt auf mehr.

    LG
    Sabine (biba)

    AntwortenLöschen