Dienstag, 1. Dezember 2015

01.12.2015 irishteddy Adventskalender "Sterne"

Hallo alle zusammen,
als neues Mitglied des Designteams von irishteddy, habe ich die Möglichkeit euch für eigene Werke zu inspirieren. Im Dezember gibt es die Möglichkeit am Adventskalender teilzunehmen. Für jeden Tag gibt es ein eigenes Thema, zu dem Karten eingeschickt oder verlinkt werden können. Am Ende werden aus allen Teilnehmern Gewinne gelost.

Ich habe lange gebraucht um Weihnachten wieder genießen zu können. Das Basteln hat mir dabei sehr geholfen!
Ich hoffe euch mit meiner Karte zu eigenen Bastelwerken inspirieren zu können und vielleicht den ein oder anderen dazu zu ermutigen, bei dem Adventskalender teilzunehmen. Es lohnt sich in jeder Hinsicht!
Der Adventskalender wird eröffnet mit dem Thema "Sterne". Anbei meine Karte, die ich eher schlicht gehalten habe:

Papier: Block Nr. 3 von Gerstäcker, sehr zu empfehlen ist jedoch der weiße Cardstock von CraftEmotions,
 brauner Cardstock (Kaffee) von CraftEmotions als Hinetrgrund für die Sterne,
goldenes Glitzerpapier von Rayher.
Stanzen: Sternenkranz von Rayher, "Frohe Weihnachten" von Rayher und die Sterne waren aus einem dreier Jumbo Set.
Unter dem kleinen Stern in der Mitte habe ich noch goldenes Engelshaar geklebt, dass ich noch in meinen Vorräten hatte. 
Viel Spaß beim basteln und bis zum nächsten Mal, eure Silke.

1 Kommentar:

  1. Der Sternenkranz ist wirklich eine schöne Stanze, die Karte, die du damit gemacht hast, gefällt mir sehr! Besonders gefällt mir, dass du Engelshaar verwendet hast. Sowas habe ich nicht und ich hätte es vermutlich auch vergessen, aber es gibt der Karte den entscheidenden eleganten Touch, finde ich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen